3. Spieltag: SG SC 84 Mettinghausen/VfL Hörste-Garfeln/SV Germania Esbeck vs. TuS Lipperode 0:1 (0:0)

Unglückliche Trainer Heimniederlage gegen den Tabellenführer – Alexander Brock kann trotzdem mit der Leistung seiner Jungs zufrieden sein

Am Dienstag, 11. September 2012 verlor unsere A-Jugendspielgemeinschaft SC 84 Mettinghausen/VfL Hörste-Garfeln/SV Germania Esbeck gegen den Tabellenführer TuS Lipperode. Unsere Spielgemeinschaft konnte sich in der ausgeglichenen Partie einige gute Torchancen erarbeiten, wie z.B. einen Lattentreffer im zweiten Durchgang. Das goldene des Spiels erzielte Martin Ickemeyer in der 80. Spielminute. Nach einem Freistoß von Nico Badalamenti bugsierte Martin Ickemeyer den Ball ins Tornetz. Unser Team versuchte weiter alles, um den verdienten Ausgleichstreffer zu erzielen, aber ein Tor wollte nicht fallen. Dennoch kann Trainer Alexander Brock mit der gezeigten Leistung zufrieden sein. An der Tabellensituation veränderte sich nix. Das nächste Spiel in der Quali-Runde bestreitet unser Team am Samstag, 22. September 2012 um 15:30 Uhr gegen TSV Rüthen. Schon am heutigen Mittwoch um 19:00 Uhr empfängt unsere Spielgemeinschaft im Kreis-Pokal-Spiel den Bezirksligisten SV Lippstadt 08.

Tor:

0:1 Martin Ickemeyer (80.)

Für unsere A-Jugendspielgemeinschaft SC 84 Mettinghausen/VfL Hörste-Garfeln/SV Germania Esbeck spielten: Tobias Hoppe, Marcel Mertens, Marius Gudermann, Dominik Sudhoff, Daniel Cramer, Julian Köhler, Michael Raab Tobias Mertsch (75. Moritz Reineke)Kevin Exler, Tobias Lyttwin und Lukas Hoppe.