4. Spieltag 12/13: VfL Hörste-Garfeln vs. TuS Lipperode 6:0 (4:0)

Kantersieg der Hörster C-Jugendmannschaft – Julian Berner erzielte 5 Tore

Am Sonntag, 23. September 2012 gewann die C-Jugendmannschaft des VfL Hörste-Garfeln gegen TuS Lipperode mit 6:0. Dabei konnte Julian Berner fünf Tore erzielen. Schon nach sechs Minuten machte Julian Berner mit einem Kopfball aus fünf Metern das 1:0. Das 2:0 schoss Julian Berner nach Vorarbeit von Alexander Brinschwitz mit einem linken Fuß aus der Drehung in der 10. Spielminute aus drei Metern. Tim Ickemeyer bereitete das 3:0 für Julian Berner vor, der von der Strafraumgrenze das Tor erzielte. Alexander Brinschwitz bugsierte in der 34. Minute den Ball zum 4:0 Halbzeitstand ins Tornetz. Julian Berner erhöhte nach einer tollen Vorarbeit von Tim Ickemeyer in der 55. Minute auf 5:0. Den letzten und den fünften Treffer machte Julian Berner in der 65. Minute von der Fünfmeterraumgrenze mit dem Außenriss nach einer langen Flanke von Henrik Wintermann. Trainer Dirk Schulte Im Hofe kann mit der Leistung seiner Jungs zufrieden sein. Nach dem Spiel ist VfL auf den 2. Platz der Qualifikationsstaffel. Am Sonntag, 30. September 2012 spielt die C-Jugendmannschaft des VfL Hörste-Garfeln beim Tabellenletzten SV Germania Esbeck.

1:0 & 2:0 & 3:0 & 5:0 & 6:0 Julian Berner (6./10./26./55./65.)

4:0 Alexander Brinschwitz

Für VfL Hörste-Garfeln spielten: Hendrik Dickhut, Oliver Kolodzik, Alexander Brinschwitz, Gian-Luka Bertels, Jonas Danny Hempfling, Noel Oesterwalbesloh (36. Jannis Stellmacher), Tim Schulte Im Hofe, Tim Ickemeyer, Robin Wagener (36. Justus Müller), Julian Berner und Henrik Wintermann.