Jahreshauptversammlung 2012

Neben einem Rückblick auf das vergangene Jahr standen bei der Jahreshauptversammlung des SC 84 Mettinghausen einige Wahlen, Ehrungen langjähriger Mitglieder und ein Ausblick für 2012 auf der Tagesordnung.
In Eigenregie wurde im vergangenen Jahr eine Beregnungsanlage auf dem Hauptplatz installiert. „So kann die Bespielbarkeit nachhaltig verbessert werden“, so der 1. Vorsitzende Werner Sudhoff. Ein „Spiel ohne Grenzen“ und die traditionelle Zeltparty, die auch in diesem Jahr wieder stattfinden soll (21. April) wurden erfolgreich veranstaltet. Die Gymnastikabteilung plant für das Jahr 2012 zwei Radtouren sowie einen Wandertag.
In ihren Ämter bestätigt wurden Werner Sudhoff (1. Vorsitzender), Rainer Haselhorst (Geschäftsführer), Thomas Brunnert (1. Sportwart), Tobias Brunnert (2. Beisitzer) und Sarah Sudhoff (Pressewartin). Sebastian Korte wurde als 4. Beisitzer neu in den Vorstand gewählt. Zum Kassenprüfer wurde Christopher Haselhorst gewählt. Bei der Gymnastikabteilung standen bereits im Dezember Wahlen an. Hier wurden Ruth Köhsmeier zur 1. Vorsitzenden und Petra Rennemeier zur Beisitzerin wiedergewählt.
Besonders geehrt wurden Hubert Schüttemeier, Roland Jathe, Ralf Müller und Wolfgang Engel, die dem Verein seit 25 Jahren die Treue halten.

Der Vorstand des Hauptvereins und der Gymnastikabteilung des SC Mettinghausen: (v.l.) Rainer Haselhorst, Stefan Timmermann, Tobias Brunnert, Thomas Brunnert, Dieter Behle, Jan Verstappen, Sarah Sudhoff, Hubert Sudhoff, Werner Sudhoff, Margret Brunnert und Ruth Köhsmeier.

Die Jubilare Roland Jathe (2.v.l.) und Hubert Schüttemeier (3.v.l.) zusammen mit Rainer Haselhorst, Werner Sudhoff und Hubert Sudhoff.