11. Spieltag 12/13: FC Mönninghausen II vs. SC 84 Mettinghausen I 1:0 (0:0)

Gute Torchancen leichtfertig vergeben – Dritte Niederlage in Folge

Am Sonntag, 28. Oktober 2012 verlor unsere Erste Mannschaft bei FC Mönninghausen II mit 1:0. Nach dem Spiel belegt unsere Erste den 12. Platz in der Kreisliga C Lippstadt. Im ersten Durchgang hätte der Schiedsrichter Norbert Weweler auf beiden Seiten jeweils Elfmeter (zwei für unser Team und einen FC) pfeifen können, was jedoch nicht machte. In der ersten Halbzeit war der Gastgeber etwas stärker. Nach dem Seitenwechsel hätte unsere Mannschaft aus sehr guten Torchancen (u.a. ein Pfostentreffer) ein Tor erzielen müssen. So ging FC Mönninghausen in der 52. Spielminute durch den Treffer von Sebastian Engels 1:0 in Führung. Unsere Mannschaft versuchte alles um den Ehrentreffer erzielen können, was unserer Mannschaft nicht mehr gelang. So endete die Partie mit einem glücklichen 1:0 Heimsieg für die Heimmannschaft. Am Sonntag, 04. November 2012 um 14:30 Uhr empfängt SC 84 Mettinghausen I den Sechsten SV Viktoria Lippstadt II.

Tor:

1:0 Sebastian Engels (52.)

Für SC 84 Mettinghausen I spielten: Martin Tietz, Jan Schüttemeier, Dominik Sudhoff, Mohammed Dirgou, Jan Verstappen (61. Lukas Hoppe), Florian Dippel (71. Patrick Okoro), Jörg Schiefelbein, Andre Pook, Patrick Carriero, Younes Dirgou und Thomas Siegert