13. Spieltag 12/13: SuS Oestereiden I vs. SC 84 Mettinghausen I 4:0 (2:0)

Deutliche Auswärtsniederlage

Am Sonntag, 11. November 2012 verlor unsere Erste Mannschaft bei SuS Oestereiden I mit 4:0. Kurzfristig fielen einige Spieler der Ersten Mannschaft wegen Krankheiten und Verletzungen aus, so dass Trainer Michelle Carlone mehrere Spieler der Zweiten Mannschaft zur Ersten Mannschaft beorderte. Daniel Fischbach erzielte in der 25. Minute das 1:0 für die Heimmannschaft. Bernard Leno erhöhte in der 44. Spielminute auf 2:0. Unsere Mannschaft kam durch Freistöße zu guten Torchancen, die jedoch nicht vom Erfolg gekrönt wurden. Das 3:0 gelang Mathias Luig in der 77. Spielminute, nachdem er unseren Torwart Martin Tietz um kurvte. Im Fallen bugsierte Manuel Heinrichsmeier den Ball aus vier Metern ins Tornetz. Trotz der Niederlage belegt unsere Erste den 12. Platz der Kreisliga C Lippstadt. Am Sonntag, 18. November 2012 spielt unsere Erste Mannschaft beim Tabellenführer TV 1897 Kallenhardt.

1:0 Daniel Fischbach (25.)
2:0 Bernard Leno (44.)
3:0 Matthias Luig (77.)
4:0 Manuel Heinrichsmeier (90.)

Für SC 84 Mettinghausen I spielten: Martin Tietz, Jan Schüttemeier, Dominik Sudhoff, Thomas Brunnert, Ralf Bode, Mohammed Dirgou, Patrick Okoro (62. Andreas Kukuk), Jörg Schiefelbein (51. Marek Wyzlic), Patrick Carriero, Younes Dirgou (20. Jan Verstappen) und Thomas Siegert.Bericht: Reinhold Engelmeier