3. Spieltag: SC Lippstadt DJK vs. SC 84 Mettinghausen/VfL Hörste-Garfeln/SV Germania Esbeck 1:3 (0:1)

Dritter Sieg im dritten Spiel

Am Samstag, 10. November 2012 gewann unsere A-Jugendspielgemeinschaft SC 84 Mettinghausen/VfL Hörste-Garfeln/SV Germania Esbeck bei SC Lippstadt DJK mit 1:3. In der 45. Spielminute schoss Lukas Hoppe das 0:1 für unsere Spielgemeinschaft. Direkt nach dem Seitenwechsel in der 48. Minute konnte Ferhat Akdeniz den Ausgleichstreffer für die Heimmannschaft erzielen. Unser Kapitän Tobias Lyttwin bugsierte in der 58. Minute den Ball bei einem Foulelfmeter zum 1:2 ins Tornetz. Laurenz Richert erhöhte in der 81. Minute auf 1:3. Nach dem dritten Sieg im dritten Spiel belegt unser Team den zweiten Platz der Kreisliga B Lippstadt-Soest. Am Samstag, 24. November 2012 um 15:30 Uhr erwartet unsere A-Jugendspielgemeinschaft den Tabellenführer SuS Cappel.

1:0 Lukas Hoppe (45.)

1:1 Ferhat Akdeniz (48.)

1:2Tobias Lyttwin (58/FE.)

1:3 Laurenz Richert (81.)

Für unsere A-Jugendspielgemeinschaft SC 84 Mettinghausen/VfL Hörste-Garfeln/SV Germania Esbeck spielten: Klemens Büttner, Marcel Mertens, Tobias Mertsch, Marius Gudermann, Dominik Sudhoff, Daniel Cramer, Laurenz Richert, Julian Köhler, Kevin Exler, Lukas Hoppe und Tobias Lyttwin. Moritz Reineke, Jörg Nicolmann, Michael Raab und Niklas Ferch waren im Kader.