5. Spieltag: A-Jugend SpVg Möhnesee vs. SG SC 84 Mettinghausen/VfL Hörste-Garfeln/SV Germania Esbeck 3:0 (1:0)

Deutliche Auswärtsniederlage

Am Samstag, 02. Dezember 2012 verlor unsere A-Jugendspielgemeinschaft SC 84 Mettinghausen/VfL Hörste-Garfeln/SV Germania Esbeck bei SpVg Möhnesee mit 3:0. In der 20. Minute musste unsere ersatzgeschwächte Mannschaft das 1:0 von Maximilian Peck hinnehmen. In der 65. Minute erhöhte Frerk Nissen auf 2:0 für die Heimmannschaft. Wiederum Frerk Nissen bugsierte in der 78. Spielminute den Ball zum 3:0 ins Tornetz.  Nach der Partie ist unsere Mannschaft auf den 4. Platz der Kreisliga B Lippstadt-Süd.  Am Samstag, 08. Dezember 2012 um 14:15 Uhr empfängt unsere Spielgemeinschaft TSG Soest-Süd.

1:0 Maximilian Peck (20.)

2:0 & 3:0 Frerk Nissen (65./78.)

Für unsere A-Jugendspielgemeinschaft SC 84 Mettinghausen/VfL Hörste-Garfeln/SV Germania Esbeck spielten: Klemens Büttner, Moritz Reineke, Marcel Mertens, Tobias Hoppe, Marius Gudermann, Daniel Cramer, Julian Köhler, Kevin Exler, Michael Raab, Laurenz Richert und Tobias Lyttwin. Robin Wagener und Tim Schulte Im Hofe wurden vom Betreuer Patrick Rennkamp eingewechselt.