Vorrundenaus von VfL Hörste-Garfeln bei der C-Junioren-Stadtmeisterschaft

Am Freitag, 28. Dezember 2012 scheiterte die C-Jugendmannschaft des VfL Hörste-Garfeln überraschend schon in der Vorrunde bei der Stadtmeisterschaft in Lippstadt. Im ersten Spiel gegen SV Lippstadt 08 gelang das Team von Trainer Dirk Schulte Im Hofe mit dem 1:1 Unentschieden einen Achtungserfolg. Das Tor für den VfL schoss Alexander Brinschwitz in letzter Minute. Im Spiel gegen BW Lipperbruch ging VfL Hörste-Garfeln nach einem 0:1-Rückstand durch die Tore von Jannis Stellmacher und Tim Schulte Im Hofe 2:1 in Führung, jedoch in letzter Minute kassierten die Hörster Jungs durch einen Traumtor das 2:2. Gegen SC Lippstadt DJK verlor VfL Hörste-Garfeln mit 0:2. Im Spiel gegen TuS Lipperode lag das Team von Hörste durch die Tore von Tim Ickemeyer und Florian Köhler schon 2:0 in Führung, aber in den Schlussminuten mussten sie noch zwei Gegentore hinnehmen. Mit drei Unentschieden und einer Niederlage verabschiedete sich das Team von Trainer Dirk Schulte Im Hofe schon in der Vorrunde der Stadtmeisterschaft.

Stadtmeister der C-Junioren wurde später die Mannschaft des SV Lippstadt 08, das  im Endspiel gegen SC Lippstadt DJK mit 3:2 gewann.

Kader des VfL Hörste-Garfeln: Florian Köhler, Hendrik Dickhut, Jannis Stellmacher Stephan Risse, Oliver Kolodzik, Justus Müller, Alexander Brinschwitz, Jonas Danny Hempfling, Tim Schulte Im Hofe, Robin Wagener, Tim Ickemeyer, Julian Berner und Henrik Wintermann.