Vorrundenaus von SC 84 Mettinghausen bei der Hallenfußball-Stadtmeisterschaft Lippstadt

Am Samstag, 05. Januar 2013 schied unsere Erste Mannschaft mit einem Sieg und zwei Niederlagen in der Vorrunde bei der Hallenfußball-Stadtmeisterschaft Lippstadt aus. Bei diesem Turnier konnte unser Team zwei „Heimkehrer“ mit Henrik Rübbelke und Hendrik Hamschmidt in unseren Reihen begrüßen.

Das erste Spiel bei der Stadtmeisterschaft hatte unsere Mannschaft gegen Pena Madridista Lippstadt. Dieses Match ging nach zwei frühen Gegentoren in den ersten drei Anfangsminuten mit 2:0 verloren. Das zweite Spiel gegen die Mannschaft des Ausrichters Athlitikis Lippstadt des Turniers gewann unsere Erste mit den zwei Toren von Younes Dirgou 2:1. Auch in der dritten Partie gegen GW Benninghausen führte unsere Mannschaft zwei Minuten vor Ende des Spiels durch den Treffer von Andre Eifeld noch mit 1:0. Aber dann machte GW Benninghausen kurz vor Schluss zwei Tore und so ging dann das zweite Spiel mit 1:2 verloren. Damit konnte unsere Erste Mannschaft sich nicht für die Hauptrunde der Stadtmeisterschaft am heutigen Sonntag qualifizieren.

Im Kader des SC 84 Mettinghausen waren Martin Tietz, Tobias Hoppe, Andre Eifeld, Jan Schüttemeier, Dominik Sudhoff, Henrik Rübbelke, Hendrik Hamschmidt, Patrick Carriero, Vincenzo Agresti, Peter Schniedertöns und Younes Dirgou