Achtungserfolg der C-Jugendmannschaft des VfL Hörste-Garfeln

Am Sonntag, 17. Februar 2013 nahm VfL Hörste-Garfeln beim C-Junioren-Futsal-Cup 2013 in der Sporthalle Schulzentrum Langenberg als Vize-Kreismeister des Sportkreises Lippstadt teil und konnte in den ersten beiden Partien durchaus überzeugen. Im ersten Spiel gegen SC Paderborn 07 spielten die Hörster Jungs 0:0 Unentschieden. Dabei konnte der Torhüter des VfL Florian Köhler sich auszeichnen. Im zweiten Spiel gegen SpVg Neunkirchen  gewann VfL Hörste-Garfeln durch den Treffer von Alexander Brinschwitz mit 1:0. Die dritte Partie gegen den Gruppensieger SG Wattenscheid 09 verlor VfL Hörste-Garfeln trotz des Führungstreffers zum 1:0 von Robin Wagener mit 1:5. Auch hier verhinderte Florian Köhler durch seine Paraden eine höhere Niederlage. Das  vierte Vorrundenspiel gegen SG Holzwickede ging mit 0:2 verloren. So wurde VfL Hörste-Garfeln in der Vorrundengruppe der „Westfalenmeisterschaft“ Vierter. Trainer Dirk Schulte Im Hofe kann dennoch mit der Leistung seiner Mannschaft zufrieden sein, ein 0:0 gegen die Jugendmannschaft eines Zweitligisten ist schon tolles Ergebnis.

Kader des VfL Hörste-Garfeln: Florian Köhler, Hendrik Dickhut, Jannis Stellmacher Stephan Risse, Oliver Kolodzik, Justus Müller, Alexander Brinschwitz, Jonas Danny Hempfling, Tim Schulte Im Hofe, Robin Wagener, Tim Ickemeyer, Julian Berner und Henrik Wintermann.