Vorbereitungsspiel SC 84 Mettinghausen vs. BW Dedinghausen 2:3 (0:1)

Knappe 2:3 Heimniederlage gegen BW Dedinghausen

Am Samstag, 16. Februar 2013 unterlag unsere Erste Mannschaft gegen BW Dedinghausen knapp mit 2:3. Die Gastmannschaft ging in der 30. Spielminute 0:1 in Führung. Auch unsere Mannschaft erarbeitete sich im ersten Durchgang gute Tormöglichkeiten, jedoch ohne das nötige Fortune. In der 55. und 57. Spielminute erhöhte BW Dedinghausen mit einem Doppelpack auf 0:3. In der 66. Minute gelang Hendrik Hamschmidt das 1:3 aus 18 Metern das 1:3. Nach einem Freistoß von Younes Dirgou köpfte Andreas Kukuk den Ball im Fallen zurück nach André Eifeld, dieser spielte den Ball weiter zu Hendrik Hamschmidt. Und Hendrik Hamschmidt bugsierte in der 73. Spielminute mit den linken Fuß das Spielgerät zum 2:3 aus sieben Metern ins Tornetz. Weil Younes Dirgou mit einer Verletzung das Spielfeld verlassen musste, spielte unsere Mannschaft mit zehn Mann zu Ende. Christopher Haselhorst konnte mit seiner Parade das zwischenzeitliche 1:4 verhindern. Trainer Michele Carlone war mit der Leistung seiner Männer zufrieden, nur die Torchancen hätte man besser nutzen können.

0:1 & 0:2 & 0:3 BW Dedinghausen (30./55./57.)

1:3 & 2:3 Hendrik Hamschmidt (66./73.)

Christopher Haselhorst, Jan Schüttemeier, Mohammed Dirgou, Henrik Rübbelke, Vincenzo Agresti (46. Ralf Bode), André Eifeld,  André Pollmeier (46. Marcel Wegener), Christan Sudhoff  (61. Younes Dirgou),  Patrick Carriero, Thomas Siegert (74. Andreas Kukuk) und Hendrik Hamschmidt