6. Spieltag der Meisterrunde 12/13: C-Jugend VfL Hörste-Garfeln vs. SV Bad Waldliesborn 2:0 (1:0)

Pfosten und Latte verhinderten höheren Sieg

Am Sonntag, 14. April 2013 gewann die C-Jugendmannschaft des VfL Hörste-Garfeln gegen SV Bad Waldliesborn mit 2:0. Die Hörster Jungs erarbeiteten sich mehrere gute Torchancen, jedoch zunächst ohne das nötige Fortune. So gelang Robin Wagener etwas glücklich aus drei Meter bei einem etwas unglücklichen Rückpass der Gäste das 1:0 in der 28. Minute. Im weiteren Verlauf des Spiels traf VfL öfters Pfosten und Latte. Nach seiner Balleroberung schoss Jonas Danny Hempfling in der 58. Minute aus 19 Metern das 2:0. Nach der Partie belegt VfL den zweiten Platz und spielt am Sonntag, 21. April 2013 um 11:00 Uhr bei SV Westfalia Erwitte.

1:0 Robin Wagener (28.)

2:0 Jonas Danny Hempfling (58.)

Für die C-Jugendmannschaft des VfL Hörste-Garfeln spielten: Hendrik Dickhut, Oliver Kolodzik, Alexander Brinschwitz, Noel Oesterwalbesloh, Gian-Luka Bertels, Jona Schweig (53. Max Appelbaum), Jonas Danny Hempfling, Tim Schulte Im Hofe, Robin Wagener (60. Florian Köhler), Stephan Risse (36. Tim Ickemeyer) und Henrik Wintermann