Kreispokal SC 84 Mettinghausen AH vs. SV Lippstadt 08 AH 0:4 (0:2)

Niederlage hielt sich durch Tietz´s Paraden noch in Grenzen

Am Freitag, 19. April 2013 verlor unsere Alte-Herren-Mannschaft im Weissenburg AH-Kreispokal Lippstadt-Soest 2013 gegen SV Lippstadt 08 mit 0:4.  Die favorisierte Alte-Herren-Mannschaft des Oberligisten kam im ersten Durchgang immer wieder zu guten Tormöglichkeiten, aber unser Torwart Martin Tietz konnte mit einigen guten Paraden einen Rückstand zunächst verhindern. Aber in der 18. Spielminute konnte die Gastmannschaft durch den Treffer von Arndt Hundertmark 0:1 in Führung gehen. Frank Niemczok machte von der Torauslinie in der 29. Minute ein traumhaftes Tor zum 0:2. Carsten Meißner erhöhte in der 66. Minute auf 0:3. Jörg Hartwig setzte mit seinem Tor in der 71. Minute den Schlusspunkt zum 0:4. Somit schied unsere Mannschaft aus dem Pokalwettbewerb aus.

0:1 Arndt Hundertmark (18.)

0:2 Frank Niemczok (29.)

0:3 Carsten Meißner (66.)

0:4 Jörg Hartwig (71.)

Für SC 84 Mettinghausen AH spielten: Martin Tietz, Jens Hellmeister, Peter Braun, Manuel Marton, Hubert Schüttemeier, Rainer Haselhorst, Tobias Brunnert (67. Reinhold Engelmeier), Torsten Gernhardt, Dietmar Köthemann, Stephan Pohle und Thomas Brunnert