18. Spieltag 12/13: SC 84 Mettinghausen II vs. TuS 1945 Warstein e.V. IV 2:2 (2:0)

Unnötiges Unentschieden in der Nachspielzeit!

Am Sonntag, 21. April 2013 musste unsere Zweite Mannschaft in der Nachspielzeit das Gegentor zum 2:2 Unentschieden gegen TuS 1945 Warstein e.V. IV hinnehmen. Gegen eine gute junge vierte Mannschaft von Warstein hatte unser Team arge Probleme. Durch einen Alleingang von Thomas Brunnert in der 33. Spielminute ging unsere Zweite 1:0 in Führung. Wiederum Thomas Brunnert erzielte in der 44. Minute ebenfalls nach einem Sturmlauf aus vier Metern das 2:0. Die Gäste wurden nach dem Seitenwechsel stärker und konnten in der 79. Minute durch den eingewechselten Spieler Michael Maik Laskowski den verdienten Anschlusstreffer erzielen. Statt „den Sack zuzumachen“ kassierte unsere Mannschaft in der Nachspielzeit total unnötig den Ausgleichstreffer von Michael Maik Laskowski, obwohl in der engen Partie Reinhold Engelmeier nicht eingewechselt wurde. Nach der Partie steht unsere Zweite auf weiterhin auf den 12. Platz der Kreisliga D Nord Lippstadt. Am Samstag, 27. April 2013 spielt unsere Reservemannschaft im Derby beim Tabellen-Vierten VfL Hörste-Garfeln II.

1:0 & 2:0 Thomas Brunnert (33./44.)

2:1 & 2:2 Michael Maik Laskowski (79./90+2)

Für SC 84 Mettinghausen II spielten: Martin Tietz, Florian Effner, Sebastian Korte, Martin Sudhoff, Thomas Brunnert, Marcel Wenger (74. Rainer Haselhorst), Stephan Pohle,  Christopher Haselhorst, Manuel Marton, Marek Wyzlic und Andre Pook