7. Spieltag der Meisterrunde 12/13: C-Jugend SV Westfalia Erwitte vs. VfL Hörste-Garfeln 2:2 (1:0)

Verdientes Unentschieden in der Schlussphase

Am Sonntag, 21. April 2013 spielte die C-Jugendmannschaft des VfL Hörste-Garfeln 2:2 Unentschieden bei SV Westfalia Erwitte. Obwohl das Team von Trainer Dirk Schulte Im Hofe das bessere und die aggressivere Mannschaft auf den Platz war, traf Luca-Leon Schulte für die Heimmannschaft zum 1:0. Luca Schulte erhöhte in der 55. Minute sogar auf 2:0. Jannis Stellmacher konnte in der 56. Minute den Anschlusstreffer zum 2:1 für die Gastmannschaft erzielen. In der letzten Spielminute (70.) machte Stephan Risse das verdiente Tor zum 2:2 Unentschieden. Nach der Partie belegen die Hörster Jungs den 3. Platz der Kreisliga A Lippstadt. Am Sonntag, 28. April 2013 um 11:00 Uhr spielt VfL beim Tabellen-Vorletzten SuS Oestereiden.

1:0 Luca-Leon Sarbok (25.)

2:0 Luca Schulte (55.)

2:1 Jannis Stellmacher (56.)

2:2 Stephan Risse (70.)

Für die C-Jugendmannschaft des VfL Hörste-Garfeln spielten: Florian Köhler, Oliver Kolodzik, Alexander Brinschwitz, Noel Oesterwalbesloh, Gian-Luka Bertels, Jonas Danny Hempfling, Tim Schulte Im Hofe, Robin Wagener, Tim Ickemeyer, Stephan Risse und Henrik Wintermann