26. Spieltag 12/13 SC 84 Mettinghausen I vs. FC Mönninghausen II 3:4 (2:2)

Bittere und total unnötige Heimniederlage

Am Sonntag, 12. Mai 2013 verlor unsere Erste Mannschaft gegen FC Mönninghausen II mit 3:4. Es war eine ganz bittere, sowie auch total unnötige Heimniederlage. Wiedermal spielte man stark auf, erarbeitete unser Team sich eine Vielzahl von Torchancen heraus, jedoch dieses Mal wurde die mangelende Chancenverwertung auch bestraft. Thomas Siegert brachte in der 9. Spielminute unsere Erste Mannschaft  1:0 in Führung. Christian Hilleke konnte in der 11. Minute schon das Ausgleichstor zum 1:1 erzielen. Dennis Winkler schoss in der 14. Minute das 1:2 für die Gastmannschaft. Mohammed Dirgou traf sicher in der 41. Spielminute per Elfmeter zum 2:2. Andre Eifeld bugsierte in der 66. Spielminute den Ball aus ca. 31 Metern direkt in den rechten Torwinkel des Gehäuses. Ein Traumtor zum 3:2.!!!! Aber im weiteren Verlauf wurden die Gäste stärker und die Partie wurde härter geführt. In der 83. Minute schoss Dennis Winkler aus fünf Metern das Ausgleichstor zum 3:3. Wiederum Dennis Winkler machte in der 88. Minute mit seinem dritten Treffer nach einem Freistoß von Andreas Micheilis aus sechs Metern das 3:4. Unser Team versuchte noch alles um den Ausgleichstreffer zu erzielen, doch am Ende verlor man total unnötig mit 3:4. Nach dem Spiel ist unsere Erste auf den 6. Platz der Kreisliga C Lippstadt.  Am Pfingstmontag, 20. Mai 2013 um 13:00 Uhr spielt unsere Erste Mannschaft beim Tabellen-Elften SV Viktoria Lippstadt II.

1:0 Thomas Siegert (9.)

1:1 Christian Hilleke (11.)

1:2 & 3:3 & 3:4 Dennis Winkler (14./80./84.)

2:2 Mohammed Dirgou (41./FE)

3:2 Andre Eilfeld (66.)

Für SC 84 Mettinghausen I spielten: Tobias Hoppe, Henrik Rübbelke (46. Younes Dirgou), Jan Schüttemeier, Mohammed Dirgou, Jörg Schiefelbein (87. Lukas Hoppe),  André Eifeld, Vincenzo Agresti, Patrick Carriero, Thomas Siegert, Christian Sudhoff und Hendrik Hamschmidt.