24. Spieltag 12/13: SC 84 Mettinghausen II vs. FCA Bökenförde I 5:2 (1:1)

5:2 Heimsieg gegen neun Bökenförder

Am Sonntag, 26. Mai 2013 gewann unsere Zweite Mannschaft gegen FCA Bökenförde I mit 5:2, allerdings trat FCA nur mit neun Mann an. In der Anfangsphase des Spiels konnte unsere Mannschaft einige gute Torchancen erarbeiten, jedoch ohne das nötige Fortune. Nach einer Flanke von Florian Dippel lief Sascha Alfter in den Sechzehnmeterraum und bugsierte in der 21. Spielminute den Ball aus sechs Metern zum 1:0 in das Torgehäuse der Gäste. Lukas Fabienski  konnte in der 33. Minute aus vier Metern den Ausgleichstreffer zum 1:1 erzielen. Nach einem Foulspiel von Marc Haselhof an Patric Tiebusch im Strafraum gab der Schiedsrichter Frank Putze einen berechtigen Elfmeter. Diesen Strafstoß konnte Marek Wyzlic in der 35. Minute  nicht verwandeln.  So ging es mit dem 1:1 Unentschieden in die Halbzeitpause. Florian Dippel köpfte in der 50. Spielminute aus acht Metern nach einer Flanke von Andre Pook das 2:1. Patric Tiebusch erhöhte nach seinem Sturmlauf in den Sechzehnmeterraum in der 57. Minute aus sieben Metern auf 3:1. Thomas Schmücker konnte in der 65. Minute den Anschlusstreffer zum 3:2 für die Gastmannschaft. Nach einem Freistoß von Stephan Pohle schoss Marek Wyzlic in der 68. Minute aus 20 Metern das 4:2. Aus acht Metern machte Dietmar Köthemann mit seinem Tor in der 79. Spielminute zum 5:2 alles klar. Nach dem Spiel ist unser Team weiter auf den 12. Platz der Kreisliga D Nord Lippstadt.  Am Sonntag, 02. Juni 2013 um 13:00 Uhr empfängt unsere Zweite den Tabellen-Achten BW Dedinghausen III.

1:0 Sascha Alfter (21.)

1:1 Lukas Fabienski (33.)

2:1 Florian Dippel (50.)

3:1 Patric Tiebusch (57.)

3:2 Thomas Schmücker (65.)

4:2 Marek Wyzlic (68.)

5:2 Dietmar Köthemann (79.)

Für SC 84 Mettinghausen II spielten: Martin Tietz, Andre Pook, Manuel Marton, Patrick Tiebusch (62. Christopher Haselhorst), Stephan Pohle, Rainer Haselhorst, Sascha Alfter, Marcel Wenger, Florian Dippel, Marek Wyzlic und Dietmar Köthemann.