Nachholspiel vom 10. Spieltag der Meisterrunde 12/13: C Jugend SC Lippstadt DJK vs. VfL Hörste-Garfeln 4:3 (0:3)

4:3 Niederlage nach einer 0:3 Führung

Am Freitag, 31. Mai 2013 verlor die C-Jugendmannschaft des VfL Hörste-Garfeln das Nachholspiel beim Tabellen-Zweiten SC Lippstadt DJK trotz einer 0:3 Führung zur Halbzeitpause mit 4:3. Schon in der 3. Spielminute konnte Jannis Stellmacher nach einem Freistoß-Lattentreffer von Tim Schulte Im Hofe aus 15 Metern das 0:1 erzielen. Robin Wagener erhöhte nach einer Flanke von Tim Ickemeyer aus acht Metern in der 10. Minute zum 0:2. Wiederum aus  einer Vorarbeit von Tim Ickemeyer bugsierte Robin Wagener den Ball aus sieben Metern zum 0:2 in das Tor der Heimmannschaft zum 0:3. Zwar konnte SC Lippstadt einige gute Torchancen erarbeiten, aber Torwart Florian Köhler verhinderte die Gegentreffer mit seinen Glanzparaden zunächst. Mit dem 0:3 ging es in die Halbzeitpause. Nach dem Seitenwechsel wurden die Hausherren stärker.  Kevin Schubert konnte in der 38. Spielminute aus 16 Metern den Anschlusstreffer zum 1:3 erzielen. In der 47. Minute schoss ebenfalls Kevin Schubert schoss aus acht Metern nach einem Eckball das 2:3. Nach einem Freistoß in der 60. Spielminute von Hussein Maghames konnte Marian Stammnitz aus vier  Metern den Ausgleichstreffer zum 3:3 erzielen. DIn der 70. Spielminute machte Davide la Rosa sogar aus sieben Metern noch das Siegtor zum 4:3 für den Sportclub.  Nach der Partie liegt VfL auf den 4. Platz der Meisterrunde. Am Sonntag, 02. Juni 2013 um 11:00 Uhr empfängt VfL Hörste-Garfeln den Tabellenführer SV Lippstadt 08 II.

0:1 Jannis Stellmacher (3.)

0:2 & 0:3 Robin Wagener (10./24.)

1:3 Kevin Schubert (38./47.)

3:3 Marian Stammnitz (60.)

4:3 Davide la Rosa (70.)

Für die C-Jugendmannschaft des VfL Hörste-Garfeln spielten: Florian Köhler, Oliver Kolodzik, Alexander Brinschwitz, Gian-Luka Bertels, Jan Kuckelheim (35. Max Appelbaum), Jonas Danny Hempfling, Tim Schulte Im Hofe, Robin Wagener, Tim Ickemeyer, Jannis Stellmacher (28. Stephan Risse) und Henrik Wintermann