Zweiter Platz beim Kleinfeldturnier für Reservemannschaften

Am Samstag, 07. Juni 2013 nahm unsere Zweite Mannschaft am Kleinfeldturnier für Reservemannschaften von VfB Schwarz-Rot Holsen e. V teil. Unterstützt werden musste unsere Zweite jedoch mit Younes Dirgou, Hendrik Hamschmidt und Henrik Rübbelke au der Ersten Mannschaft, da einige Spieler kurzfristig absagten.

Das erste Spiel gewann unser Team gegen VfL Thüle II mit 2:1. Hendrik Hamschmidt schoss aus knapp sechs Meter nach Vorarbeit von Marek Wyzlic das 1:0. Aus einem geschenkten Neunmeter konnte VfL Thüle II zum 1:1 ausgleichen. Nachdem der Thüler Torwart einen Torschuss von Hendrik Hamschmidt parieren konnte bugsierte Marcel Wegner den Ball zum 2:1 Endstand ins Tornetz.

Das zweite Spiel gegen SV Sudhagen II gewann unsere Zweite mit 3:0. Das 1:0 konnte der kurzfristig angereiste Henrik Rübbelke erzielen. Hendrik Hamschmidt gelang nach seiner eigenen Balleroberung  aus 12 Metern das 2:0. Marek Wyzlic konnte nach der Hereingabe von Hendrik Hamschmidt zum 3:0 einschieben.

Das dritte Spiel gegen SC Concordia Scharmede II 1:0 gewann unsere Mannschafft mit 1:0. Das goldene Tor machte wiederum Hendrik Hamschmidt  nach einem Pass von Younes Dirgou aus fünf Metern.

Das vierte Spiel gegen SV BW Verlar II endete torlos 0:0 Unentschieden.

Das fünfte Spiel gegen den späteren Turniersieger  SC RW Verne II verlor unsere Zweite Mannschaft unglücklich mit 0:1.

So konnte unser Team mit 10 Punkten den 2. Platz beim Kleinfeldturnier für Reservemannschaften von VfB Schwarz-Rot Holsen e. V gewinnen. Ein Unentschieden gegen SC RW Verne II hätte zum Gewinn des ersten Platzes bedeutet.

Schon am Sonntag, 08. Juni 2013 um 13:00 Uhr hat unsere Zweite das letzte Meisterspiel der Saison 2012/2013 beim TuS 1948 Ehringhausen II.

Für SC 84 Mettinghausen II spielten Tobias Brunnert, Martin Sudhoff, Younes Dirgou, Henrik Rübbelke, Hendrik Hamschmidt, Marcel Wegner und Marek Wyzlic.