Nachholspiel vom 11. Spieltag der Meisterrunde 12/13: C-Jugend VfL Hörste-Garfeln vs. SW Suttrop 2:1 (2:0)

2-1 Erfolg gegen direkten Mitkonkurrenten

Am Mittwoch, 12. Juni 2013 gewann die C-Jugendmannschaft des VfL Hörste-Garfeln im Nachholspiel gegen SW Suttrop SW Suttrop mit 2:1. Schon in der 2. Spielminute konnte Robin Wagener nach einem Doppelpass mit Tim Ickemeyer aus 14 Metern das 1:0 erzielen. Tim Ickemeyer bugsierte in der 16. Minute den Ball nach seinem Sololauf aus 19 Metern ins gegnerische Tornetz zum 2:0. Direkt nach dem Seitenwechsel machte Dennis Gukenheimer in der 37. Spielminute aus 6 Metern den Anschlusstreffer zum 2:1. VfL Hörste-Garfeln erarbeitete im weiteren Verlauf der Partie weitere Torchancen, die jedoch nicht verwertet werden konnten. Der eigentliche Stürmer Julian Berner, der Florian Köhler im Tor vertrat, machte seine Sache gut und konnte lange Flanken zu seinen Stürmerkollegen schlagen. Die Mannschaft von Dirk Schulte Im Hofe spielte das Spiel clever zu Ende und gewann schließlich verdient mit 2:1. Nach der Partie ist VfL Hörste-Garfeln auf den 3. Platz der Meisterrunde Lippstadt. Am Samstag, 15. Juni 2013 um 14:30 Uhr empfängt VfL Hörste-Garfeln den Tabellen-Dritten SV Westfalia Erwitte.

1:0 Robin Wagener (2.)

2:0 Tim Ickemeyer (16.)

2:1 Dennis Gukenheimer (37.)

Für die C-Jugendmannschaft des VfL Hörste-Garfeln spielten:  Julian Berner, Oliver Kolodzik, Alexander Brinschwitz, Gian-Luka Bertels (36.  Max Appelbaum, Jan Kuckelheim (66.Noel Oesterwalbesloh), Jonas Danny Hempfling, Tim Schulte Im Hofe, Robin Wagener, Tim Ickemeyer, Jannis Stellmacher (51. Stephan Risse) und Henrik Wintermann