14. Spieltag der Meisterrunde 12/13: C-Jugend VFL Hörste-Garfeln vs. SV Westfalia Erwitte 1:2 (1:1)

Platz vier in der Meisterrunde

Am Samstag, 15. Juni 2013 verlor die C-Jugendmannschaft des VfL Hörste-Garfeln gegen SV Westfalia Erwitte mit 1:2. Schon in der 4. Spielminute erzielte Tim Ickemeyer aus sieben Metern nach der Vorarbeit von Tim Schulte Im Hofe und Robin Wagener den Führungstreffer zu 1:0. In der 20. Minute lupfte Luca Schulte den Ball über den Hörster Torwart hinweg unter der Latte ins Tornetz zum 1:1. VfL Hörste-Garfeln erarbeitete sich in der zweiten Halbzeit mehrere gute Torchancen, aber Latte und Pfosten verhinderte den verdienten Führungstreffer. Stattdessen traf wiederum Luca Schulte in der 64. Spielminute nach Unstimmigkeiten in der Hörster Abwehr zum 1:2 Endstand. Mit 25 gesammelten Punkten wird VfL Hörste-Garfeln Vierter der Meisterrunde Lippstadt. Trainer Dirk Schulte Im Hofe kann mit Verlauf der Saison zufrieden sein. Ab der kommenden Saison wird er die C-Jugendmannmannschaft des SV Westfalia Erwitte trainieren.

Danke Dirk für deine jahrelange Arbeit im Jugendbereich 😉

1:0 Tim Ickemeyer (4.)

1:1 & 1:2 Luca Schulte (20./64.)

Für die C-Jugendmannschaft des VfL Hörste-Garfeln spielten:  Florian Köhler, Oliver Kolodzik, Alexander Brinschwitz, Gian-Luka Bertels, Jan Kuckelheim (57. Noel Oesterwalbesloh), Jonas Danny Hempfling, Tim Schulte Im Hofe, Robin Wagener (36. Julian Berner), Tim Ickemeyer, Jannis Stellmacher und Henrik Wintermann (36. Stephan Risse)