Testspiel TuS Anröchte I vs. SC 84 Mettinghausen I 3:3 (1:0)

Verdientes 3:3 Unentschieden beim B-Ligisten

Am Mittwoch, 31. Juli 2013 konnte unsere Erste Mannschaft im Testspiel beim B-Ligisten TuS Anröchte ein verdientes Unentschieden herausholen. In der ersten halben Stunde erarbeite unser Team einige gute Torchancen und spielte teilweise Anröchte gegen die Wand. Doch Ralf Kaminski machte in der 35. Spielminute das 1:0 für die Heimmannschaft. In der 50. Spielminute konnte Florian Dippel den Ausgleichstreffer zum 1:1 aus acht Metern nach einem Torschuss von Hendrik Hamschmidt erzielen. Nur eine Minute später bugsierte Patrick Carriero den Ball aus neun Metern ins Tornetz zum 1:2. Doch die Führung egalisierte Waldemar Ramchen wiederum eine Minute später nach Unstimmigkeiten in unserer Abwehr zum 2:2. Martin Zawislak traf in der 65. Minute zum 3:2. Nun kam unsere Mannschaft durch Freistöße von Hendrik Hamschmidt und Vincenzo Agresti zu guten Torchancen. Aber auch die Heimmannschaft hatte auch gute Möglichkeiten, eine davon parierte Tobias Hoppe sensationell zur Ecke. Nach einem „Foul“ von unseren Torwart Tobias Hoppe an einem Anröchter Angreifer gab der Referee einen Elfmeter. Den Strafstoß konnten die Anröchter nicht nutzen, da der Ball links am Tor vorbeigeschossen wurde. Nach einem Freistoß von Hendrik Hamschmidt in der 90. Spielminute köpfte Mohammed Dirgou den Ball zum 3:3 Endstand in den Maschen des gegnerischen Tores. Mit dem Spielverlauf war das Trainergespann Jan Verstappen und Sascha Zonic durchaus zufrieden, jedoch wurden mal wieder zu viele Torchancen vergeben.

1:0 Ralf Kaminski (35.)

1:1 Florian Dippel (50.)

1:2 Patrick Carriero (51.)

2:2 Waldemar Ramchen (52.)

3:2 Martin Zawislak (65.)

3:3 Mohammed Dirgou (90.)

Für SC 84 Mettinghausen I spielten: Tobias Hoppe, Dominik Sudhoff (34. Lukas Hoppe), Jan Schüttemeier (46. Elvis Ramic), Michael Meier (64. Ralf Bode), Florian Dippel, Michael Kortmann, Younes Dirgou, (46. Patrick Okoro), Marcel Urbansky (46. Hendrik Hamschmidt), Patrick Carriero (70. Jörg Schiefelbein), Vincenzo Agresti und Mohammed Dirgou