Testspiel SC 84 Mettinghausen II vs. SCC Scharmede II 2:3 (0:1)

Unglückliche 2:3 Niederlage im ersten Testspiel

Am Donnerstag, 15. August 2013 verlor unsere Zweite Mannschaft das erste Vorbereitungsspiel auf die neue Saison 2013/2014 gegen den C-Ligisten von Paderborn SCC Scharmede knapp mit 2:3. In der 38. Spielminute schoss Raphael Brand das 0:1 für die Gastmannschaft. Unsere Mannschaft spielte gut mit und konnte nach dem Seitenwechsel in der 47. Minute durch Patrick Okoro den Ausgleichstreffer zum 1:1 erzielen. Wiederum Raphael Brand machte in der 54. Minute das 1:2. Florian Dippel bugsierte den Ball in der 63. Minute zum 2:2 in den Maschen des gegnerischen Tores. In der 75. Spielminute traf René Kamp zum 2:3 Endstand für die Gastmannschaft. Kurz vor Ende der Partie pfiff der Schiedsrichter ein Gegentor der Gäste ab, da das Tor nach einem Lattenknaller aus einer Abseitssituation entstand. Da unsere Mannschaft immer wieder gute Chancen erarbeite und sich im Neuaufbau befindet war die Niederlage etwas unglücklich.

0:1 & 1:2 Raphael Brand (38./54.)

1:1 Patrick Okoro (47.)

2:2 Florian Dippel (63.)

2:3 René Kamp (75.)

Für SC 84 Mettinghausen II spielten: Tobias Brunnert, Patric Tiebusch, Ralf Bode, Rainer Haselhorst (44. André Pook), Chris König, Thomas Brunnert, Marcel Wenger, Patrick Okoro, Florian Dippel, Thomas Siegert und Andreas Kukuk