2. Spieltag 13/14: SV Viktoria Lippstadt II vs. SC 84 Mettinghausen I 4:3 (1:0)

Unglücklich Auswärtsniederlage

Am Sonntag, 01. September 2013 verlor unsere Erste Mannschaft bei SV Viktoria Lippstadt II mit 4:3. Unser Trainergespann Jan Verstappen und Sascha Zonic musste mit unseren Torwart Tobias Hoppe, unseren Stürmern Thomas Siegert, Lukas Hoppe und Patrick Carriero und unseren Defensivspieler Dominik Sudhoff gleich auf fünf Spieler wegen Urlaub oder Verletzungen verzichten. Martin Tietz spielte im Tor der Ersten Mannschaft und konnte mit seinen Paraden einige Chancen der Gastgeber vereiteln. Im ersten Durchgang erarbeitete unser Team gute Torchancen durch Marcel Urbansky und André Eifeld heraus, jedoch ohne das nötige Fortune. So ging die Heimmannschaft nach einem Freistoß von Sascha Kaltschmidt durch Jan-Niklas Burbach in der 34. Spielminute 1:0 in Führung. Nikolaij Bojarkin erhöhte in der 58. Minute auf 2:0. Marcel Urbansky schoss nur eine Minute später das 2:1 für unsere Mannschaft. Hendrik Hamschmidt konnte in der 61. Spielminute den Ausgleichstreffer zum 2:2 erzielen. Nach dem 2:2 kam unsere Mannschaft durch Hendrik Hamschmidt noch zu gute Tormöglichkeiten, um das 2:3 zu erzielen. Aber Jens Trienens markierte in der 78. Minute das 3:2. Für die Vorentscheidung sorgte Nikolaij Bojarkin mit seinem zweiten Treffer zum 4:2. Hendrik Hamschmidt konnte in der 87. Minute nur noch den Anschlusstreffer zum 4:3 Endstand erzielen. Nach der Partie belegt unser Team den 13. Platz der Kreisliga C Lippstadt. Am Dienstag, 03. September 2013 um 18:30 Uhr spielt die Erste beim Tabellen-Sechsten TuS Belecke II.

1:0 Jan-Niklas Burbach (34.)

2:0 & 4:2 Nikolaij Bojarkin (58./82.)

2:1 Marcel Urbansky (59.)

2:2 & 4:3 Hendrik Hamschmidt (61./87.)

3:2 Jens Trienens (78.)

Für SC 84 Mettinghausen I spielten: Martin Tietz, Elvis Ramic, Vincenzo Agresti, Mohammed Dirgou, Jörg Schiefelbein (46. Christian Sudhoff), Henrik Rübbelke, Florian Dippel (65. Ralf Bode), Younes Dirgou, Marcel Urbansky (46. Jan Schüttemeier), André Eifeld und Hendrik Hamschmidt