4. Spieltag 13/14: SC 84 Mettinghausen I vs. SuS Cappel II 5:0 (1:0)

Kantersieg gegen Cappel II

Am Sonntag, 08. September 2013 gewann unsere Erste Mannschaft gegen SuS Cappel II mit 5:0. Schon in der 10. Spielminute konnte Marcel Urbansky nach der Vorarbeit von Hendrik Hamschmidt und Younes Dirgou aus acht Metern das 1:0 erzielen. Auch im weiteren Verlauf des ersten Durchgangs konnte unsere Erste einige gute Torchancen gegen die Gastmannschaft herausarbeiten, aber zunächst wollte das 2:0 nicht fallen. Nach dem Seitenwechsel hatten Hendrik Hamschmidt, Younes Dirgou, Henrik Rübbelke, Florian Dippel, Lukas Hoppe und Patrick Okoro gute Torchancen, um das 2:0 zu erzielen. Nach einem Eckball von Hendrik Hamschmidt bugsierte Florian Dippel in der 58. Minute aus sechs Metern mit seinen Kopf das 2:0. In der 66. Spielminute markierte der starke eingewechselte Spieler Patrick Okoro nach einem Pass  von Lukas Hoppe aus zehn Metern das 3:0. Younes Dirgou traf aus drei Metern nach einer filmreifen Rettungstat von Patrick Okoro das 4:0. Mit seinem strammen Schuss aus 15 Metern machte Vincenzo Agresti das Tor zum 5:0 Endstand. Unser Trainergespann Jan Verstappen und Sascha Zonic war hochzufrieden mit dem Spiel unserer Mannschaft. Hätte man nur ein Teil der vergebenen Chancen  genutzt, hätte es der Sieg auch zweistellig ausfallen können. Nach der Partie belegt unser Team den 9. Platz der Kreisliga C Lippstadt. Am Freitag, 13. September 2013 um 19:00 Uhr spielt unsere Erste beim Tabellen-Siebten SVA Langeneicke II.

1:0 Marcel Urbansky (10.)

2:0 Florian Dippel (58.)

3:0 Patrick Okoro (66.)

4:0 Younes Dirgou (80.)

5:0 Vincenzo Agresti (90.)

Für SC 84 Mettinghausen I spielten: Tobias Hoppe, Elvis Ramic, Ralf Bode, Vincenzo Agresti, Henrik Rübbelke, Florian Dippel, Younes Dirgou, Lukas Hoppe, Marcel Urbansky, Christian Sudhoff und Hendrik Hamschmidt. Zum Einsatz kamen auch Michael Kortmann und Patrick Okoro.