Vorrundenaus für SC 84 Mettinghausen II beim Fußball-Hallenturnier für C/D Ligisten

Am Samstag, 25. Januar 2014 nahm unsere Reservemannschaft unter den Augen vom Trainer der Ersten Mannschaft Jan Verstappen beim Fußball-Hallenturnier für C/D Liga Senioren-Mannschaften des SV GW Anreppen e.V. in der Turnhalle Sudhagen teil. Jedoch schied unsere Mannschaft schon als Viertplatzierter in der Gruppe A frühzeitig aus.

Vorm Eröffnungsspiel gegen SuS Boke II gab es eine Trauerminute für den am Samstagmorgen beerdigten 31-jährigen Torwart des SV Sudhagen I.

Anschließend verlor unsere Mannschaft die Partie gegen SuS Boke II mit 1:3. Den Ehrentreffer zum 1:3 konnte Michael Kortmann aus 8 Metern erzielen.

Im zweiten Gruppenspiel gab es gegen den späteren Turniersieger VfL Thüle II ebenfalls eine 1:3 Niederlage. Das zwischenzeitliche 1:1 machte Patrick Okoro aus 6 Metern.

Das letzte Gruppenspiel gegen FC Westerloh/Lippling II endete 1:1 Unentschieden. Das 1:1 resultierte aus einen Eigentor des Gegners. So schied unsere Zweite Mannschaft mit nur einem Punktgewinn aus drei Partien als Gruppenletzter aus und konnte dann schon die Heimreise antreten.

Für SC 84 Mettinghausen II spielten: Andreas Ruhose, Martin Sudhoff, Jörg Schiefelbein, Florian Dippel, Chris König, Patric Tiebusch, Marcel Wegner und Patrick Okoro