Teutonia Lippstadt 08 Altliga vs. SC 84 Mettinghausen AH 1:1 (1:0)

Gerechtes Unentschieden

Am Samstag, 29. März 2014 spiele unsere Alte-Herren-Mannschaft bei Teutonia Lippstadt 08 1:1 Unentschieden. Obwohl unser Team zunächst die ersten 31 Minuten nur mit nur 10 Mann spielten, stand es 0:0. Die Heimmannschaft erspielte im ersten Durchgang gute Möglichkeiten heraus. Ein Abseitstor wurde vom Referee zu Recht nicht gegeben. Unsere Mannschaft hatte Glück, als der Schiedsrichter ein Handspiel von unseren Abwehrspieler als angeschossen betrachte und nicht auf Handelfmeter entschieden hat. Vor einem Eckball wurde dann schließlich Reinhold Engelmeier gegen Sebastian Korte ausgewechselt und auch Florian Dippel kam als 11. Mann zum Einsatz. Der Eckball wurde schnell von den Teutonen ausgeführt und sie nutzen die Unstimmigkeiten nach dem Wechsel in unseren Reihen aus und Joachim Bals konnte das 1:0 erzielen. Nach dem Seitenwechsel hatte unsere Equipe zunächst Probleme ins Spiel zu finden. Ab der 55. Minute wurde unsere Mannschaft besser und kam zu Chancen. Nach einem Einwurf von Thomas Kukuk bugsierte Jörg Schiefelbein von der Seitenlinie den Ball in das 30 Meter entfernte Tor der Heimmannschaft zum 1:1. So endete die Partie gerecht mit 1:1 Unentschieden. Am Samstag, 05. April spielt unsere Alte-Herren-Mannschaft im Kreispokal bei TuS Lipperode AH.

1:0 Joachim Bals (33.)

1:1 Jörg Schiefelbein (61.)

Für SC 84 Mettinghausen AH spielten: Tobias Brunnert, Hubert Schüttemeier, Manuel Marton, Thomas Brunnert, Reinhold Engelmeier (33. Sebastian Korte), Thomas Kukuk, Jörg Schiefelbein, Rainer Haselhorst, André Pook, Dietmar Köthemann und ab der 33. Minute Florian Dippel