19. Spieltag 13/14: SC 84 Mettinghausen II vs. SV Germania Esbeck II 4:2 (2:1)

Verdienter Heimsieg

Am Sonntag, 13. April 2014 gewann unsere Zweite Mannschaft gegen SV Germania Esbeck II mit 4:2. Schon nach drei Minuten konnte Fabio Fichera nach Vorarbeit von Andreas Kukuk aus sechs Metern zum 1:0 einschieben. Im weiteren Verlauf des ersten Durchgangs erarbeitete unsere Equipe einige gute Möglichkeiten, aber die Gastmannschaft konnte durch Jens Holzapfel´s Kopfball aus vier Metern nach einer Ecke  in der 33. Spielminute zum 1:1 ausgleichen. Patrick Okoro konnte einen Konter von Thomas Brunnert und Hendrik Hamschmidt in der 38. Minute erfolgreich aus drei Metern zum 2:1 Pausenstand abschließen. Wieder nach einem Eckball musste unsere Mannschaft in der 63. Spielminute ein Abstaubtor von Dominik Lutkenkemper aus zwei Metern hinnehmen. Nach einem Foul von Marcel Guderjan an Marcel Wegner im Sechzehnmeterraum pfiff der Referee einen berechtigen Elfmeter für unser Team. Hendrik Hamschmidt verwandelte in der 75. Minute den Strafstoß sicher zum 3:2. Wiederum Hendrik Hamschmidt bugsierte aus sieben Metern den Ball in der 81. Spielminute mit seinem Kopf  nach einen gut getretenen Freistoß von Thomas Brunnert ins Tornetz zum 4:2 Endstand. Es war ein verdienter Sieg. Nach der Partie belegt unsere Zweite den 9. Platz der Kreisliga D Nord Lippstadt. Am Sonntag, 04. Mai 2014 um 13:00 Uhr spielt unser Team beim Tabellen-Zehnten BW Dedinghausen III.

1:0 Fabio Fichera (3.)

1:1 Jens Holzapfel (33.)

2:1 Patrick Okoro (38.)

2:2 Dominik Lutkenkemper (63.)

3:2 & 4:2 Hendrik Hamschmidt (75..FE/81.)

Für SC 84 Mettinghausen II spielten: Martin Tietz, Patric Tiebusch, Sebastian Korte (62. Manuel Marton), Thomas Brunnert, Martin Sudhoff (63. Marcel Wegner), Stephan Pohle, Florian Effner, Patrick Okoro, Andreas Kukuk (46. André Pook), Hendrik Hamschmidt und Fabio Fichera