23. Spieltag 13/14 SV Germania Stirpe II vs. SC 84 Mettinghausen II 1:2 (1:1)

Knapper Auswärtssieg

Am Sonntag, 25. Mai 2014 gewann unsere Zweite Mannschaft bei SV Germania Stirpe II mit 1:2. Tim Thiemeyer machte in der 9. Spielminute das 1:0 für die Heimmannschaft. Patric Tiebusch schoss einen direkten Freistoß in die Mauer, doch der Ball prallte nach links ab. Mit der rechten Hacke nahm Patric den Ball anschließend wieder aus der Luft an und spielte das Spielgerät über den Gegner hinaus und lief  bis zu der Grundlinie  und machte in der 25. Minute mit dem Außenriss aus ca. 4 m das Ausgleichstor zum 1:1. Nach einer Flanke von Christopher Haselhorst bugsierte Aaron Wiley den Ball mit seinem Kopf aus 6 Metern ins gegnerische Tornetz zum 1:2 Endstand. Der Sieg hätte noch viel höher ausfallen können, wenn unsere Reservemannschaft die zahlreichen Chancen genutzt hätten. Trainer Sebastian Korte freute sich über den knappen Auswärtserfolg sehr. Nach der Partie belegt unser Team den 10. Platz der Kreisliga D Nord Lippstadt. Am Sonntag, 01. Juni 2014 um 13:00 Uhr empfängt unsere Equipe  den Tabellenletzten FC Mönninghausen III.

Torfolge :

1:0 Tim Thiemeyer (9.)

1:1 Patric Tiebusch (25.)

1:2 Aaron Wiley (55.)

Für SC 84 Mettinghausen II spielten: Tobias Brunnert, Florian Effner, Stephan Pohle, Manuel Marton,  Patric Tiebusch, Aaron Wiley (46. Christopher Haselhorst), Rainer Haselhorst, Thomas Brunnert, Andreas Kukuk, Martin Sudhoff und Chris König (46. Andre Pook)