Zweiter Platz beim Alteherren-Kleinfeldturnier

Am Freitag, 06. Juni 2014 nahm unsere Alte-Herren-Mannschaft beim Kleinfeldturnier auf dem Sportplatz in Cappel teil und scheite erst im Neunmeterschießen des Endspiels. Beim ersten Spiel gegen SV Viktoria Lippstadt AH gelang Stephan Pohle das Siegtor zum 1:0 Endstand. Im zweiten Spiel konnte unsere Mannschaft die Sportfreunde Effeln AH mit dem Tor von Sebastian Korte mit  bezwingen. Die 3. Partie gegen SV Alpinia Rixbeck AH ging  torlos aus. Gegen SuS Cappel AH gewann unsere Mannschaft durch den Treffer von Stephan Pohle auch mit 1:0. So kam unsere Equipe mit 10 Punkten aus vier Spielen ins Endspiel gegen TuS Anröchte AH. Das Finale endete nach 15 Minuten mit 1:1  Unentschieden. Den Treffer zum Ausgleich gelang Sebastian Korte. Im Neunmeterschießen trafen Peter Braun, Thomas Brunnert und Sebastian Korte. Stephan Pohle verschoss seinen Neunmeter und so gewann TuS Anröchte das Kleinfeldturnier in Cappel.

Für unser AH-Team spielten Tobias Brunnert, Thomas Brunnert, Rainer Haselhorst, Thomas Kukuk, Sebastian Korte, Peter Braun und Stephan Pohle.