3. Spieltag 14/15: SC 84 Mettinghausen I – SC Internationale Calcio Lippstadt 2:0

Das Spiel gegen Inter war geprägt von vielen hektischen Situationen und Unterbrechungen und fußballerische Klasse war Mangelware an diesem Tag. Unter dem Strich kann aber ein verdienter 2:0-Sieg verbucht werden. Unsere Erste ging nach 30 Minuten durch einen souverän verwandelten Elfmeter von Younes Dirgou in Führung. In der zweiten Halbzeit gab es Torszenen auf beiden Seiten und erst in der 81. Minute konnte Jörg Schiefelbein mit seinem Treffer zum 2:0 für eine Entscheidung sorgen. Gegen Ende des Spiels sah ein Spieler der Gäste die rote Karte wegen einer Tätlichkeit.

Aufstellung: T. Hoppe, Schüttemeier, Tiebusch, M. Dirgou, Rübbelke, Dippel, Okoro, L. Hoppe, Caporale, Y. Dirgou, Schiefelbein
Auswechselspieler: Bode, Agresti, Bas, Fichera, Hamschmidt