5. Spieltag 14/15: SC 84 Mettinghausen I – SV Viktoria Lippstadt II 3:3

Nach dem äußerst positiven Start in die Saison sollten auch gegen Viktoria Lippstadt II drei Punkte eingefahren werden. Allerdings sollte der Tabellenletzte unter keinen Umständen unterschätzt werden und die Vorgabe des Trainergespanns lautete, dass die Mannschaft einfach ihr Spiel machen solle. Obwohl dies nur phasenweise gelang und das Team in der ersten Halbzeit nur ein durchschnittliches Spiel ablieferte, ging man mit einer 2:0-Führung in die Pause. Die Tore erzielten Mohammed Dirgou und Hendrik Hamschmidt. Auch nach dem Seitenwechsel zeigte unsere Erste keine gute Leistung und Viktoria konnte den Anschlusstreffer erzielen. Obwohl die Lippstädter stärker wurden, konnte man die Führung weiter ausbauen, indem Lukas Hoppe zum 3:1 traf. In der Folge erspielte sich der SCM noch einige Chancen, die allesamt nicht genutzt werden konnten. Viktoria bestrafte dies mit dem Anschlusstreffer und dem Tor zum Ausgleich kurz vor Schluss. Unter dem Strich war dieses Unentschieden unnötig, jedoch wurden zu Recht Punkte liegengelassen.

Aufstellung: T. Hoppe, Schüttemeier, Tiebusch, M. Dirgou, Rübbelke, Okoro, Dippel, L. Hoppe, Bas, Schiefelbein, Hamschmidt
Auswechselspieler: Bode, Lopitale, Dirgou, Caporale