6. Spieltag (Nachholspiel): SVA Langeneicke II – SC 84 Mettinghausen I 0:3

Das Nachholspiel gegen Langeneicke gestaltete sich von Anfang an sehr einseitig. Unsere Erste dominierte das Spiel nach Belieben, jedoch dauerte es eine halbe Stunde bis man durch einen schönen Fernschuss von Mohammed Dirgou in Führung gehen konnte. Der Gastgeber kam nicht richtig in das Spiel und war nur durch Standards gefährlich. Die zweite Halbzeit verlief ähnlich, jedoch war Langeneike gezwungen mehr in das Spiel zu investieren und so öffneten sich Räume für den SC, die zu zwei weiteren Treffern durch Schiefelbein und Lopitale genutzt werden konnten. Unter dem Strich steht ein verdienter und nie gefährdeter Sieg für Mettinghausen.

Aufstellung: T. Hoppe, Schüttemeier, Tiebusch, M. Dirgou, Rübbelke, Y. Dirgou, Agresti, L. Hoppe, Schiefelbein, Sudhoff, Hamschmidt
Auswechselspieler: Bas, Okoro, Caporale, Lopitale