14. Spieltag: SC 84 Mettinghausen I – SW Overhagen I 1:4

Nachdem es im Vorfeld der Partie gegen die Reserve aus Overhagen sehr viel geregnet hatte und es auch während der 90 Minuten nicht aufhören sollte, fand das Spiel auf dem Trainingsplatz in Mettinghausen unter schwierigen Bedingungen statt. Overhagen hatte zudem das Glück, sich mit Spielern der ersten Mannschaft verstärken zu können, da deren Spiel den Wetterbedingungen zum Opfer fiel und abgesagt wurde. Die Gäste waren von Anfang an kämpferisch und körperlich überlegen und konnten schnell für die Führung sorgen. Auch der Treffer zum zwischenzeitliche 1:1 von Mohammed Dirgou ließ die Hausherren nicht besser in das Spiel kommen. Erschwerend hinzu kamen zwei Verletzungen beim SCM, sodass man einem starken Gegner nicht mehr viel entgegen setzen konnte und der Sieg für SWO letztendlich hochverdient ist. Das Mettinghauser Trainergespann Verstappen und Zonic ist sich aber sicher, dass man sich im Rückspiel besser präsentieren wird.

Aufstellung: T. Hoppe, Schüttemeier, Tiebusch, M. Dirgou, Rübbelke, Bas, Caporale, Agresti, Sudhoff, Hamschmidt, Y. Dirgou
Auswechselspieler: Okoro, Schiefelbein, Lopitale, Verstappen