3. Spieltag 15/16: SVA Langeneicke II – SC 84 Mettinghausen 0:2 (0:2)

Am dritten Spieltag der Saison reiste die erste Mannschaft des SC 84 Mettinghausen zum SVA Langeneicke II. An diesem Tag war es sehr heiß und so unterbrach der Schiedsrichter jede Halbzeit nach 30 Minuten für eine Trinkpause. Der SCM fing wieder stark an und konnte durch Hendrik Hamschmidt in der 13. Minute in Führung gehen. Mettinghausen machte weiterhin Druck, erspielte sich zahlreiche Chancen und dominierte das Spiel. Erst in der 33. Minute konnte der SCM die Führung auf 2:0 durch Patrick Okoro erhöhen. In der zweiten Halbzeit verlor das Spiel enorm an Tempo. Mettinghausen war zwar immer noch klar besser, erspielte sich aber weniger Chancen und machte zunehmend Fehler. SVA Langeneicke II konnte aber aus ihren wenigen Chancen nichts zählbares machen und so spielte der SCM das Spiel locker runter und gewann verdient mit 2:0.