Das letzte Aufgebot punktet fast

2.Spieltag 2015/16  SC84 Mettinghausen II – Germania Stirpe II  0-1 (0-0)

In einer kampfbetonten Begegnung mußte SC II gegen einen stärkeren Gegner ohne Gesichtsverlust in einer Niederlage einwilligen. Durch viele Ausfälle (Kreisschützenfest) die der Gast besser kompensieren konnte standen einige Akteure auf dem Feld, die nicht zum unmittelbaren Stammpersonal zählen. Trotzdem konnte man das Spiel über eine Stunde offen halten, in der die läuferisch überzeugenden Andre Pook und Marcel Wegner, sowie Martin Tietz, der einen Foulelfmeter abwehren konnte Bestnoten verdienten. Eine Konzentrationsschwäche im Mittelfeld ermöglichte den Führungstreffer, den Stirpe über die restliche Spielzeit brachte, obwohl der SC nochmal mehrfach in Tornähe kam. Ein neuer Versuch Punkte einzusammeln wird in der folgenden Woche beim TUS Ehringhausen unternommen werden, die kurioserweiser trotz des enorm späten Saisonstartes dann erst ihr Auftaktspiel bestreiten.

SC84 Mettinghausen II: Martin Tietz, Sebastian Korte (ab 46: Marcel Rudolph ab 77: Alejandro Portes Molina), Fabian Niggemeier, Tim Meier (ab 23: Aaron Wiedey),  Pascal Marschke, Michael Kortmann, Marcel Wegner, Rainer Haselhorst, Andre Pook, Andreas Kukuk, Hamid Dirgou,

0-1 (61.) Julius Chudalla