Weiter ohne Punktgewinn

Auch im dritten Vergleich der neuen Saison hatte der SC II das Nachsehen. Während man im letztem Mai auf der Zielgeraden der alten Spielzeit mit kaum verändertem Personal siegreich war standen nun die besseren Kicker auf der Gastgeberseite. Viel ballsicherer und zielgerichteter wurden die Angriffe vorgetragen, die beim SC zumeist schon an der Mittelline mit Fehler im Aufbauspiel endeten. Das Bemühen konnte man niemanden absprechen, aber in der Summe reicht es noch nicht aus um eine Option zu haben Mannschaften aus diese Liga zu besiegen. Positiv agierten die beiden Aussenverteidiger, die einen ebenso guten Part ablieferten wie Marcel Wegner und Timo Meier, die läuferisch viele Akzente setzen konnten. Bei den wenigen Gelegenheiten zum Torabschluss, die bei zunehmender Tordifferenz der beiden Teams naturgemäß zu Ende hin zahlreicher wurden fehlte dann auch das Glück und Zutrauen. Wie jedes andere Fussballteam in dieser Situation verhält es sich auch in Mettinghausen. Mund abwischen und auf die nächsten Aufgaben schauen, die zwei Mannschaften vorhält gegen die in der Vorsaison Siege möglich waren.

SC84 Mettinghausen II: Lennart Kroll (ab 46:Tobias Brunnert), Michael Kortmann, Manuel Marton, Martin Sudhoff, Rainer Haselhorst (ab 70: Kai Meier), Fabian Niggemeier, Marcel Wegner, Timo Meier, Andre Pook, Andreas Kukuk, Alejandro Portes Molina (ab 25: Hamid Dirgou),

1-0, 3-0 (19.75.) Jens Bertels

2-0 (33.) Ruben Pella

4-0 (83.) Gavin Polaczy (Foulelfmeter)