9. Spieltag 15/16: SW Eikeloh – SC 84 Mettinghausen 1:3 (0:1)

Am neunten Spieltag der Saison traf der Tabellen vierte SW Eikeloh auf dem Tabellenplatz dritten SC 84 Mettinghausen. Der SCM startete devensiver als die letzten Spiele. In der Anfangsphase des Spieles konnte sich Eikeloh mehre Chancen herausspielen, jedoch kein Tor erzielen. Das Spiel nahm enorm an Tempo zu. Mitte der ersten Halbzeit kam der SCM besser ins Spiel und so war die Begegnung nun auf Augenhöhe mit zahlreichen Gelegenheiten auf beiden Seiten. Dann, in der 37. Minute, flankte Vincenzo Agresti den Ball vor das Tor, den der Eikeloher Verteidiger nicht klären konnte und so netzte Hendrik Hamschmidt den Ball zum 0:1 ein. Nach dem Seitenwechsel kam Mettinghausen genau so spielstark aus der Halbzeit wie zuvor, nicht so der SWE. Bereits in der 52. Minute konnte der Torhüter von Eikeloh den Freistoß von Hendrik Hamschmidt nur nach vorne abprallen und so staubte Vincenzo Agresti zum 0:2 ab. Nur fünf Minuten später erhöhte wieder Vincenzo mit einem abgefälschten Schuss aus 20 Metern auf 0:3. Eikeloh kämpfte sich aber zurück ins Spiel. Nach einem Eckball in der 62. Minute konnte Dennis Borghoff die Unruhe im SCM Strafraum zu seinen Gunsten ausnutzen und auf 1:3 verkürzen. Eikeloh hatte nun mehr Spielanteile und drückte zum Anschlusstreffer. Der SCM ließ jedoch kaum noch gefährliche Chancen zu und stand hinten sicher. Das hart umkämpfte Spiel ging so mit 1:3 zuende.