17. Spieltag Saison 15/16: Victoria Lippstadt II – SC 84 Mettinghausen 1:1(0:0)

Das Nachholspiel zwischen Victoria Lippstadt II und SC 84 Mettinghausen startete mit hohem Tempo. Mettinghausen kam gut ins Spiel und kam in den ersten Minuten zu guten Chancen durch Hendrik Hamschmidt. Im weiteren Spielverlauf kam Victoria immer besser ins Spiel und verteidigte hoch. Sie erschwerten dadurch den Spielaufbau des SCM. Der SCM wurde nun nur noch durch Standard Situationen gefährlich. Von Victoria war nur wenig nach vorne zu sehen, so blieb es beim 0:0 Halbzeitstand.

Die zweite Halbzeit startete kurios. Nach einer Flanke von der rechten Seite von Vincenzo Agresti traf der Verteidiger den Ball beim Versuch zu klären unglücklich und lenkte den Ball unhaltbar ins lange Eck des eigenen Tores. 0:1. Jetzt kämpfte Victoria vehement und machte mehr Druck. Das Spiel wurde jetzt ungemütlich. Viele Fouls und viele Unterbrechungen störten das Spielgeschehen. Dann in der 58. Minute konterte Victoria durch das Zentrum und erarbeitete sich einen Fernschuss durch Matthias Walter. Der schoss aus gut 20 Metern den Ball unhaltbar in den Winkel. 1:1. Beide Mannschaften kamen noch zu wenigen guten Torchancen, die von den Torhütern entschärft werden konnten. Ein Duell auf Augenhöhe, das kein Sieger verdient hatte. So blieb es beim 1:1 Endstand.