Mallorca Night 1.0

Exklusives Mallorcafeeling? Feiern und Tanzen unter Palmen? Das geht am 20.08.16 nicht nur am Mittelmeer, sondern auch im Zelt an der Alten Schule in Mettinghausen. Denn an diesem Tag lädt der SC 84 Mettinghausen zur großen Mallorca Night ein. Geboten wird eine bunte Mischung für junge und alte Party- und Mallorca-Freunde, denen der bekannte DJ Move kräftig einheizen wird. Bereits im Vorfeld können feierwillige Gruppen einen Tisch im besonderen VIP-Bereich reservieren, der unter anderem 10 Liter-Fässer zum Selberzapfen bietet. Die Party beginnt um 20.00 Uhr und der Eintritt kostet 8 €, von dem 1 € an die Reha-Behinderten-Sport-Gemeinschaft Lippstadt gespendet wird.

Egal ob Fußballmannschaft, Kegelclub, Großfamilie oder Freundeskreis: Eine Tischreservierung lohnt sich, denn im Vorverkauf kosten die Eintrittskarten nur 7 €.

Die begehrten Tische können bei Jan Verstappen, Sebastian Korte (0170/2772221) oder unter .img(at).img(.).img reserviert werden.

Flyer_MallorcaParty