FS: SC 84 Mettinghausen – SV Victoria Lippstadt II 6:1 (2:1)

Das kurzfristig angesetzte Freundschaftsspiel zwischen dem SC 84 Mettinghausen und SV Victoria Lippstadt II startete sehr gut für Mettinghausen. Nach dominatem Anfang erzielte Patrick Okoro nach Vorarbeit von Henrik Rübbelke das 1:0 nach drei Minuten. Der Gastgeber weiterhin dominant, nur die Abseitsregel stand einer höheren Führung im Wege. Im Laufe der ersten Halbzeit kam Victoria dann immer besser ins Spiel. Nach 40 Minuten konnten sie dann sogar ausgleichen. Doch nur wenige Minuten später konterte Marvin Wohlgemuth nach Aufbaufehler der Gäste und erzielte den 2:1 Halbzeitstand.
Die zweite Hälfte ging hart umkämpft weiter. Mettinghausen konnte dann in der 63. Minute erhöhen. Nach einem Freistoß von Jan Schüttemeier legte Henrik Rübbelke den Ball vor das Tor, wo ein Verteidiger Victorias den Ball selbst über die Linie schoss. 3:1 durch ein Eigentor. Nun ging es Schlag auf Schlag. Victoria wirkte jetzt schon geschlagen und ließ sich durch einfache lange Bälle ausspielen. Mettinghausen erhöhte weiter auf 6:1 durch ein Tor von Marvin Wohlgemuth und durch einen Doppelpack von Dominik Schmidt. Victoria hatte zwar auch noch gute Chancen, nutzten sie aber nicht.