5. Spieltag 16/17: SUS Störmede – SC 84 Mettinghausen 5:1 (4:1)

Am Freitag Abend war der SC 84 Mettinghausen zu Gast bei dem SUS Störmede. Die Begegnung begann hektisch, bereits in der sechsten Minute bekam Störmede einen Elfmeter und verwandelte diesen zum 1:0. Direkt im Gegenzug konnte jedoch Mettinghausen durch Lukas Hoppe ausgleichen. Von der halb-linken Seite schoss er den Ball platziert in die lange Ecke. Das Spiel entwickelte sich in eine chancenreiche Begegnung mit mehr Spielanteilen für Störmede. In der 21. Minute konnten die Hausherren eine ihrer Chancen vollenden und zum 2:1 in Führung gehen. Nun dominierten Sie das Spiel und erhöhten zum 3:1 und 4:1 in Minute 27 und 35.

Nach dem Seitenwechsel versuchte Mettinghausen noch zurück ins Spiel zu kommen und investierte mehr in die Offensive. Trotz Torchancen jedoch kein Torerfolg. Störmede verteidigte konzentriert und konterte mehr. In der 72. Minute erhöhten sie auf 5:1 und machten den Sieg mehr als klar. Nun wurde das Spiel langsamer und beide Mannschaften begnügten sich mit diesem Ergebnis.