23. Spieltag 16/17: SW Suttrop – SC 84 Mettinghausen 4:0 (1:0)

Auf schwierigem Untergrund erwischten wir einen sehr schlechten Start in Suttrop. Bereits in der Anfangsphase hatten die Hausherren mehrere sehr gute Chancen um in Führung zu gehen. Erst Mitte der ersten Halbzeit kamen wir langsam ins Spiel. Doch in der 30. Minute mussten wir den ersten Rückschlag hinnehmen. Nach einem schnellen Konter gelang Suttrop die 1:0 Führung.
In der zweiten Hälfte kamen wir besser ins Spiel und erspielten uns einige Chancen. Doch Suttrop ließ nicht locker und erhöhte in der 55. Minute auf 2:0. Nur kurze Zeit später machten sie den Sieg klar und erzielten das 3:0. Wir investieren nochmal alles in die Offensive, aber ohne Erfolg. Stattdessen baute Suttrop die Führung kurz vor Ende auf 4:0 aus.