16. Spieltag 16/17: SV Bad Waldlisborn – SC 84 Mettinghausen 1:1 (0:1)

Am Ostersamstag wurde das Spiel gegen Bad Waldlisborn nachgeholt. Nach mehreren Niederlagen wollten wir mal wieder Punkten. So starteten wir offensiv und konnten den Favoriten Walibo überraschen. In der Anfabgsphase erspielten wir uns zahlreiche Torchancen und dominierten unseren Gegner. Den verdienten Führungstreffer erzielte Patrick Okoro in der 36. Minute. Walibo hatte nicht viel entgegen zu setzen und wurde nur selten gefährlich.

In der zweiten Halbzeit wurde Walibo offensiver und das Spiel wurde zunehmend ausgeglichener. Zahlreiche Chancen auf beiden Seiten, doch kein Tor. Gegen Ende des Spiels verteidigten wir nur noch und versuchten die Führung über die Zeit zu bringen. Walibo drängte auf den Ausgleich. In der Nachspielzeit fiel der Treffer dann durch einen Kopfball. Kurz darauf war das Spiel aus.