„Wer hätte gedacht, dass die Corona-Pandemie uns während der letzten
beiden Jahre begleiten würde.“ Mit diesen Worten begann der 1. Vorsitzende Werner Sudhoff die diesjährige Jahreshauptversammlung des SC 84 Mettinghausen. Neben einem Rückblick auf die vergangenen Jahre 2020 und 2021 standen Wahlen, Ehrungen und ein Ausblick auf 2022 auf der Tagesordnung. Im Frühjahr 2020 wurde der neue Trainingsplatz mit einer Beregnungs- und Flutlichtanlage fertiggestellt. Die Modernisierung des Hauptplatzes ist derzeit in vollem Gange, sodass der SC 84 Mettinghausen nach Fertigstellung erstmals in der Vereinsgeschichte über eine zusammenhängende Sportanlage mit Dusch- und Umkleideräumen, sowie einen Clubraum verfügt.
Der Verein verabschiedete zwei langjährige Vorstandsmitglieder Hubert Sudhoff und Rainer Haselhorst, die zu Ehrenvorstandsmitglieder ernannt wurden. Somit gab es neben Wiederwahlen auch Neuwahlen. Gewählt wurden Werner Sudhoff (1. Vorsitzender), Sebastian Korte (2. Vorsitzender), Sarah Brunnert (Geschäftsführerin), Tobias Hoppe (Schriftführer), Maria Haselhorst (Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit), Christiane Kania (Kassiererin), Thomas Brunnert (Sportwart), Jan Tack (Sportwart), Jan Verstappen (Beisitzer), Jan Schüttemeier (Beisitzer), Dominik Sudhoff (Beisitzer), Marco Keimeier (Beisitzer), Christopher Haselhorst und Christian Sudhoff als Kassenprüfer.
Besonders geehrt wurden Wilhelm Timmermann, Petra Niggemeier, Beate Schäfermeier, Annegret Niehüser, Christian Sudhoff, Ruth Köhsmeier, Uwe Sauermann, Martin Tietz, Judith Tepper und Doris Winkler, die dem Verein schon seit 25 Jahren die Treue halten.