SCM feierte 40-jähriges Jubiläum

Am 9. Juni 2024 feierte der SCM mit seinen Mitgliedern und Freunden des Vereins ein erfolgreiches Jubiläum. Das Highlight des Tages war ein spannendes Hobby-Fußballturnier, das den Ursprung des Vereins widerspiegelte. Auch für die Kinder gab es eine Hüpfburg, Spielbausteine und Kinderschminken.

Besonders erfreulich war es, die Gründungsmitglieder des Vereins sowie langjährige Unterstützer und Freunde des Vereins wiederzusehen, die den SCM in den letzten 40 Jahren begleitet haben. Es war eine Gelegenheit, Erinnerungen auszutauschen und gemeinsam auf die Erfolge und Herausforderungen zurückzublicken, die der Verein im Laufe der Jahre gemeistert hat.

Wir freuen uns auf viele weitere Jahre voller sportlicher Erfolge und gemeinsamer Erlebnisse beim SCM.